ICONIC AWARDS 2022 - Bauverlag und Grohe räumen ab

Unser Corporate-Publishing-Projekt „Grohe Architekturlösungen“ ist bei den ICONIC AWARDS 2022: Innovative Architecture ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg: Denn die Prämierung als „Winner“ in der Kategorie „B2B Communication“ zeigt deutlich, dass die individuellen Marketing- und Kommunikationskonzepte, die wir mit Kunden und Partnern umsetzen, auch renommierte Experten überzeugen.
Das Projekt
Die Publikationsreihe „Grohe Architekturlösungen“ steht seit Jahren für qualitative Fachberichterstattung, hochwertige Architekturfotografie und maßgeschneiderte Produktvorstellungen. Die crossmediale Verbreitung erfolgt über relevante Kanäle für Architekten und Planer: als Print-Beilage unseres Fachmagazins DBZ Deutsche BauZeitschrift, über eine Microsite sowie über Presseaussendungen und Social-Media-Content.
Der Wettbewerb
Durch die ICONIC AWARDS 2022 wird die nachhaltige Markenkommunikation der „Grohe Architekturlösungen“ entsprechend gewürdigt. Über die Vergabe entschied eine unabhängige Sachverständigenjury, zu der u. a. Prof. Dr. Werner Sobek (Werner Sobek AG, Stuttgart) und Song Zhaoqing (Lacime Architects, Shanghai) zählten. Die Verleihung des international etablierten Architektur- und Designpreises ist am 5. Oktober in München.
Erreichen auch Sie Ihre Zielgruppe!
Unsere Inhouse-Agentur Bauverlag Creative versteht sich als Wissens- und Kommunikationspartner für Content Marketing und individuelle Kundenlösungen in Architektur und Bauwesen. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von maßgeschneiderten Print- und Onlineprodukten sowie Fachveranstaltungen. Hier gehts zu unserem Portfolio.